Über Mich

"Be grateful that no matter how much chocolate you eat, your earrings will still fit."

Mit Liebe
Von Hand

Mit Liebe
Von Hand

Mein Name ist Dorothea Traugott. Ich stamme aus Salzburg, wo ich mich im väterlichen Unternehmen intensiv mit Trachten, harmonischen Farbzusammenstellungen und Qualität durch Handarbeit auseinandergesetzt habe. Ich lebe in Salzburg und beschäftige mich mit großer Hingabe mit Mode, Design und Schmuck.
Seit 2012 fertige ich Schmuck aus Soutache-Bändern (gewebter Borte). Dabei verwende ich ausschließlich hochwertige geschliffene Glasperlen und Süßwasserperlen sowie nickelfreie Haken oder Clips.
In aufwändiger Handarbeit werden die Bänder und Perlen zusammengenäht und die Rückseite mit Filz verarbeitet. Dadurch ist dieser Ohrschmuck besonders leicht und sehr angenehm zu tragen.
Jedes Paar des Soutache-Ohrschmucks fertige ich individuell an und ist daher absolut einzigartig! Die Farben der verwendeten Materialen sind in jeder nur denkbaren Variante kombinierbar, sodass von frech-fröhlich bis diskret-elegant jeder Stil und jede Größe möglich ist. Je nach gewähltem Paar passt der Ohrschmuck von d´oro design sowohl zur Tracht, zur Jeans, zum lässigen Outfit aber auch zum Kleinen Schwarzen oder zur großen Abendrobe. In jedem Fall ist es aber ein absoluter „Hingucker“, der sowohl der Trägerin als auch dem gewählten Outfit schmeichelt!

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies auf unserer Homepage. Durch die weitere Nutzung werden diese schlüssig akzeptiert!